Über mich

 

Ich bin am 14.08.1991 in Bremen-Vegesack geboren worden und habe dort die Grundschule, Orientierungsstufe und das Gymnasium besucht.

 

Seit ich denken kann war ich Leichtathletin und mehrere Jahre in Folge im Bremer Kader als Stabhochspringerin bei Werder Bremen, inklusive Teilnahmen und Siegen bei Landesmeisterschaften und den Norddeutschen Meisterschaften.

 

2011 habe ich mein Abitur mit Sport-Leistungskurs in Bremen am Schulzentrum Eggestedter Straße erfolgreich absolviert.

 

Nach Beendigung meiner Leichtathletik-Karriere durch eine Operation begann ich meiner anderen Leidenschaft, den Kameras, mehr Aufmerksamkeit zu schenken und entdeckte meinen Traumberuf.

 

Ich zog nach Köln und habe dort mein Studium an der SAE in Digital Filmmaking mit einem Bachelortitel abgeschlossen.

 

Ich habe schon vor und während des Studiums viele Projekte geleitet, sodass ich mich 2016 dafür entschieden habe, mich mit Fotografie und Filmproduktion selbstständig zu machen, worüber ich sehr glücklich bin.

 

Mit Beginn meiner Selbstständigkeit bin ich ebenfalls direkt mit der Fotografie ins Nachtleben eingestiegen und fotografiere in vielen Kölner Clubs, wie z.B. dem Flamingo Royal, dem Einundfünfzig, der Klapsmühle, etc.

 

Seit Februar 2017 bin ich Make-up-artist und leite Schminkworkshops in kleinen Gruppen, in denen Frauen lernen ihren Typ harmonisch zu unterstreichen.

Außerdem habe ich mich zur Haut- und Make-up-Fachberaterin weitergebildet und biete meinen Kunden ungestörte Einzeltermine an, in denen das Thema "Haut" im Mittelpunkt steht und meine Kunden in entspannter Atmosphäre ein maßgeschneidertes Pflegekonzept erhalten.

 

Die Verbindung als Haut- und Make-up-Fachberaterin mit der Fotografie und Filmproduktion lässt mich meine Leidenschaft für die individuelle Schönheit in jedem Menschen bis ins letzte Detail komplett ausleben.

 

Ich liebe es Menschen mit meiner Arbeit Freude zu bereiten.

Meine persönlichen Eigenschaften sind Perfektion, 100%iges Engagement und sehr viel Herzblut.

Die Erfahrung zeigt, dass ich damit schon vielen Menschen ein Strahlen, mehr Selbstwertgefühl und viele glückliche Momente schenken konnte.

 

Hier finden Sie uns

Lendroth Film & Foto
Kolpingstraße 15
50389 Wesseling

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter: 

0163 / 6692633

 

Schreiben Sie eine e-Mail an:

info@lendrothfilmfoto.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lendroth Film & Foto