Über mich

Über mich

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und meine Kamera betrachtet Ihre schönsten Momente.

Für mich ist das Schönste an meinem Beruf, dass mir jeder Auftrag immer Spaß bereitet

und mich vor neue Herausforderungen stellt.

Meine Geschichte

Ich wuchs in Bremen auf und absolvierte dort meine Schulbildung bis zum Abschluss des Abiturs. Anschließend zog ich nach Nordrhein-Westfalen in die Medienhochburg Köln, studierte dort Filmproduktion und schloss mit einem Bachelortitel ab.

Neben meinem Studium filmte und fotografierte ich in Clubs, auf Abibällen, Reitturnieren, Hochzeiten, Geburtstagen und im Kölner Karneval. Anschließend beschloss ich mich selbstständig zu machen und kam 2018 in meine Heimat - in den schönen Norden - nach Bremen zurück.

Mein Anspruch

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht immer an allererster Stelle. Ihre Erwartungen möchte ich stets übertreffen.

Gerade im digitalen Zeitalter, wo gute Kameras schon sehr erschwinglich sind, soll es sich jederzeit für meinen Kunden lohnen, einen professionellen Fotografen engagiert zu haben.

Wenn ich Brautpaare fotografiere soll die Liebe der Beiden eingefangen werden.

Ein Produkt setze ich so in Szene, dass es aus der Vielfalt am Markt herausragt.

Ich möchte immer die beste Seite zum Vorschein bringen.

Das ist mein ganz persönlicher Anspruch an mich selbst.

Fotogalerie
Share by: